Informationen zum Coronavirus

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Hinweise weiter unten in den News auf dieser Internetseite.
​​​​​​​Allgemeine Informationen und Hilfen in akuten Notlagen finden Sie auf der Caritas Corona Aktuell Seite.

Zur Corona Aktuell Seite

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Caritas
Fachstelle München West

Gesprächskreis für pflegende Angehörige in der Fachstelle München West

Gesprächsgruppen für pflegende Angehörige

Einmal im Monat treffen sich Angehörige, um Erfahrungen auszutauschen, zu entspannen und aktuelle Informationen zu erhalten.
Bei Kaffee und Kuchen können Angehörige unter fachlicher Begleitung Anregungen, Ermutigung und Rückhalt bekommen.
Bei Bedarf werden Referenten zu speziellen Themen eingeladen. Ob Informationen zu Pflegethemen, oder Techniken zur Entspannung angeboten werden, entscheidet die Gruppe.
Anmeldung nur nach erfolgter Beratung möglich

Es handelt sich um ein kostenloses Angebot der Caritas.

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.